Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   11.08.15 09:58
    Danke für deine Tips. Ic
   11.08.15 09:58
    Danke für deine Tips. Ic
   11.08.15 09:58
    Danke für deine Tips. Ic
   11.08.15 09:58
    Danke für deine Tips. Ic
   11.08.15 19:19
    Gern geschehen, aber "ei
   11.08.15 19:23
    Und noch und.....Entschu

http://myblog.de/julia.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 16
aus: 53909 Zülpich
 
Schule: Franken-Gymnasium in Zülpich



Werbung



Blog

Du bist so ein ... Ar***

Ich habe Dario nun angerufen, doch er ist nicht drangegangen. Ich hoffe zwar, dass es ihm gut geht, aber er soll sich endlich mal melden und sagen, warum er mich ignoriert. Ich meine, er ist nun über einen Tag verschwunden (also ich habe ihn nicht gesehen). Ich könnte zwar mal bei ihm vorbeischauen, doch er wollte heute ja zum Konzert und dann ist bei ihm zu Hause nur seine Mutter und seine Großeltern (ehrlich gesagt, habe ich Angst vor der Mutter ... berechtigt). Ich frage mich wirklich, was er sich dabei denkt, mich einfach zu ignorieren.
 
Ich habe mir ja schon immer ein Tier gewünscht und ich habe jetzt einen süßen Welpen, zum Verkauf stehend, gesehen und ich würde ihn gerne haben. Meine Eltern verbieten mir einen Hund, also kann ich da nichts machen. Ich meine, ich LIEBE Hunde und will schon seit wir unseren Alten weggegeben haben, der mittlerweile auch schon tot ist, ein neues Haustier haben, aber das ist ein absolutes No-go für meine Eltern ... Schade eigentlich.
 
Außerdem geht mir meine Mutter auch noch wegen den Zigaretten auf den Sack. Jetzt darf ich noch nicht mal alleine zu Hause sein, also muss ich heute Abend mit zu dem Geburtstag von Andreas mitkommen. Ich kenne ihn zwar, aber ich bin nicht sonderlich interessiert mitzukommen und ich würde mir auch lieber einen schönen Abend zu Hause machen, aber nein ... ich würde ja direkt wieder rauchen, wenn ich alleine bin (würde ich nicht). Außerdem wenn ich rauchen wollte, könnte ich das auch machen, wenn meine Eltern nicht aufpassen, was 23 Stunden pro Tag ist.
8.8.15 15:44


Werbung


Ärger im Paradies

Ich kann nicht mehr. Dario hat sich immer noch nicht gemeldet, aber als wir noch zusammen rumgelaufen sind, hat er mir erzählt, dass er diesen Samstag (also heute) zu einem Open-Air-Konzert gehen wollte. Ich rufe ihn auf jeden Fall gleich mal an, weil ich endlich wissen will, was mit ihm los ist. Mal sehen!
Ich schreibe noch einen Eintrag, wenn ich mit ihm geredet habe.
8.8.15 14:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung