Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   11.08.15 09:58
    Danke für deine Tips. Ic
   11.08.15 09:58
    Danke für deine Tips. Ic
   11.08.15 09:58
    Danke für deine Tips. Ic
   11.08.15 09:58
    Danke für deine Tips. Ic
   11.08.15 19:19
    Gern geschehen, aber "ei
   11.08.15 19:23
    Und noch und.....Entschu

http://myblog.de/julia.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben

Um mich besser kennenzulernen erzähle ich erst mal etwas über mich:
Mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe meine Eltern, die ich zwar liebe, aber auch wieder hasse. Ich habe auch noch zwei Brüder, Christoph und Simon, die 20 und 17 Jahre alt sind. Mein Freund heißt Dario, aber er ist ein Arschloch, aber ich liebe ihn.
 
Heute war ich eigentlich den ganzen Tag alleine zu Hause, aber es war mega langweilig. Dario hat gestern noch gesagt, dass er mich heute anrufen würde, aber es ist jetzt 23:50 Uhr und er hat nicht angerufen. Außerdem hat er meine Anrufe und Nachrichten ignoriert und jetzt ist sein Handy aus. Meine Mutter hat ihn heute Nachmittag an der Bank in der Nähe von meinem Haus gesehen, aber da steht er nur, wenn er auf seine Freunde wartet.
Eben hat meine Mutter auch noch meine Zigaretten gefunden und meine Eltern wussten nicht, dass ich rauche. Eigentlich rauche ich auch nicht. Ich habe es mal ausprobiert, aber nicht wirklich angefangen. Ich hätte Dario da wirklich gebraucht, aber er war nicht da.
Das letzte mal, als ich ihn gesehen habe, hatte er Stress mit nem Typen, dem er noch 150 Euro schuldete. Ich bin ja nicht gerade arm, sondern "gut dran" wie meine Eltern es ausdrücken. Dario ist eigentlich das Gegenteil und ich habe ihm das Geld geliehen, aber nur, weil ich weiß, was der Typ mit ihm machen würde, wenn er das Geld nicht aufbringt. Er hat geschworen, dass er es zurückzahlt, wenn er bald arbeitet. Er ist sogar auf die Knie gegangen, obwohl das echt komisch aussah, aber ich habe gemerkt, dass er es wirklich ernst meinte, aber jetzt ... wo er sich den ganzen Tag nicht gemeldet hat, mache ich mir schon Sorgen um ihn. Ich meine, das Geld ist mir egal, aber es kann ja trotzdem irgendwas passiert sein. Ich hoffe, er ruft bald an.
8.8.15 00:24
 
Letzte Einträge: Überwindung, Meine Welt auf den Kopf, Versöhnung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung