Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   11.08.15 09:58
    Danke für deine Tips. Ic
   11.08.15 09:58
    Danke für deine Tips. Ic
   11.08.15 09:58
    Danke für deine Tips. Ic
   11.08.15 09:58
    Danke für deine Tips. Ic
   11.08.15 19:19
    Gern geschehen, aber "ei
   11.08.15 19:23
    Und noch und.....Entschu

http://myblog.de/julia.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überwindung

Hey Also mit Dario ist im Moment alles in Ordnung. Genauso wie mit meinen Eltern, obwohl ich die immer noch wegen dem Rauchen anlüge, denn als ich heute bei Dario war, habe ich mit ihm eine Zigarette geraucht. Das ist aber noch nicht alles. Ich sag's mal so: Dario hatte zuletzt vor einem Jahr Sex und ist "unterbevögelt" (nicht meine Worte). Allerdings bin ich dafür noch nicht bereit, aber ich habe zumindest vor, demnächst Petting auszuprobieren, aber da gibt es ein paar Probleme: 1. Ich habe Angst, dass ich schlecht bin! 2. Ich hab das noch nie gemacht! 3. Ich fühle mich dabei nicht ganz wohl. Aber Dario tut mir im Moment leid, weil er sagt, dass sich das anfühlt, als würden seine Eier bald platzen. Sowieso muss er (bei seinen früheren Freundinnen) nicht darauf auf Sex warten. Bei mir schon. Er weiß auch, dass ich im Sebtember die Pille bekomme. Mittlerweile hat er sogar Wetten am Laufen, wann ich soweit bin. Ich finde das demütigend, da ich denjenigen sogar kenne. Das kommt scheiße rüber. Ich habe Dario auch gefragt, ob seine Freunde wissen, dass ich noch Jungfrau bin und er sagt: "Das wissen die, aber nicht von mir!" Anscheinend bin ich die typische Jungfrau!!! Was soll das denn heißen?! Ich bin echt verwirrt. Wer Tips dazu hat, ich freue mich über jeden einzelnen
10.8.15 21:12
 
Letzte Einträge: Meine Welt auf den Kopf, Versöhnung


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.8.15 22:33)
Schatz, lerne schon jetzt, dass Du kein Sexspielzeug bist! Zwinge Dich nicht zu Dingen, die Du nicht willst und wenn Dein Freund Dich unter Druck setzt, soll er gefälligst masturbieren. Ganz ehrlich, ein Typ, der Dich unter Druck setzt und damit zum Sex zwingen will, solltest Du schleunigst loswerden!
Und Wetten am Laufen haben. Mädchen, Du hast Würde! Und die respektiert er überhaupt nicht. Wenn Du mit diesem Idioten erst einmal geschlafen hast, kannst Du das nicht rückgängig machen. Ich habe das Gefühl er ist nur mit Dir zusammen, damit er zum Schuss kommt. Nicht, weil er Dich liebt. Du solltest keine Angst haben mit Deinem Freund intim zu sein. Auch wieder ein Zeichen, dass er DEFINITIV nicht der Richtige ist.
DU BIST MEHR WERT!


(10.8.15 22:34)
Und noch dazu: Er tut Dir leid und deswegen willst Du mit ihm schlafen? Denk mal richtig darüber nach........DU bist das Wichtigste! Nicht er.


(10.8.15 22:35)
Und Deine Überschrift sagt auch schon alles. Sorry, dass ich jetzt so viel schreibe, aber Dein ganzer Eintrag schreit förmlich: Nein, ich will nicht!


Julia.Leben (11.8.15 09:58)
Danke für deine Tips. Ich bin mir da sowieso noch nicht sicher und ich werde auf keinen Fall mit 8hm schlafen. Ich hatte eher vor ihm vllt einen runzerzuholen. Viele Menschen in meiner Umgebung sind der Meinung, dass er mich nur ausnutzt, aber ich bin der Meinung,dass er mich wirklich liebt und ich liebe ihn, aber ich lasse mir Zeit und er wird langsam ungeduldig und er ist zu stolz um zu masturbieren (was ich für dumm halte). Ich werde mir auf jeden Fall Zeit lassen.
Danke für deine Hilfe


(11.8.15 19:19)
Gern geschehen, aber "einen runterholen" ist auch Sex. Und wirklich lieben..........Vielleicht weißt Du noch gar ncht wie das ist, wenn Dich jemand wirklich liebt und Dir vor allem auch Respekt entgegen bringt.
Vielleicht hilft es Dir auch ein bisschen, wenn Du Dir Mal überlegst, was Du jemandem in Deiner Situation raten würdest.
Und, wenn viele Menschen in Deiner Umgebung Dir sagen, dass er Dich nur ausnutzt, dann kann ich Dir nur sagen: Du hast viele Menschen um Dich, denen Du wichtig bist und das ist was ganz tolles. Da freue ich mich richtig für Dich! Alles Gute!


(11.8.15 19:23)
Und noch und.....Entschuldige, aber ich finde Deine Situation mit ihm einfach so traurig. Ich hatte damals ein Mädchen in meiner Klasse deren Schwester hat sich auch ausnutzen lassen. Von allen und gleichzeitig war sie noch sehr kindlich. Was ich Dir aber auf keinen Fall unterstellen möchte, und die war dann am Ende sogar mit 15 schwanger. Warum sie nicht abgetrieben hat, ist eine andere Geschichte. Aber uns alle hat das nicht überrascht, weil sie nicht gelernt hat "Nein" zu sagen. Erst war es dann vielleicht Petting und am Ende Sex ohne Kondom. Deshalb auch gleich mein erster Kommentar zum "einen runterholen".

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung